Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

Teilen | 
 

 Need for Speed: Shift - Trailer und Infos

Nach unten 
AutorNachricht
SeKoO
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Ort : Kempen
Firmware : 5.02 GEN-A + Kernel
Lebt in: :
Browser: :
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Need for Speed: Shift - Trailer und Infos   Do März 05, 2009 4:49 pm

Nachdem Need for Speed Undercover auf allen Plattformen gefloppt ist, hatte sich EA dazu entschlossen die Weiter-Entwicklung der Rennspielserie aus ihren Händen zu geben. Verantwortlich für den neuen Teil, der den Beinamen Shift trägt, ist nun das Studio Slighly Mad Studios.

Hier nun einige Infos:

keine frei befahrbare Welt mehr, sondern abgesteckte Kurse
realistisches Fahrgefühl steht im Vordergrund
stark verbesserte Physik mit Unfällen etc.
Tuning der offiziell lizenzierten Autos weiterhin möglich

Need for Speed: Shift erscheint für die PSP im Herbst 2009.

[url=Quelle]www.pspking.de[/url]/[url=VIDEO]http://www.gametrailers.com/player/46174.html[/url]

_________________
PSP News, aktuelle Nachrichten, Infos und Tipps zur Sony Playstation Portable. PSP Spiele, Downloads, Homebrew und großes PSP Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pspfreak-sekoo.user-board.net
Iceman94
Super-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Alter : 24
Firmware : 5.00m33-6
Lebt in: :
Browser: :
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Need for Speed: Shift - Trailer und Infos   Do März 05, 2009 9:28 pm

Das EA das abgegeben hat is iwie schit.
Die verbesserte grafick, schadensmodell usw. find ich ja ganz gut aber das es wieder legale abgesteckte rennen sind find ich scheiße Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kajakolima
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg
Lebt in: :
Browser: :
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Need for Speed: Shift - Trailer und Infos   Do März 05, 2009 10:38 pm

Ja, wenn mir langweilig beim zocken von NFS wird, dann bin ich immer auf "Freie Fahrt" gegangen!
Das hat voll Bock gemacht. Naja, mal schaun wie das wird. Vllt. wird das ja so gut, dass man die "Freie Fahrt" fast vergisst!!

_________________

Wie oben genannt helfe ich gerne auch per PN weiter :-)
Ein Karma oder THX wäre nicht schlecht wenn euch mein Beitrag gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pspfreak-sekoo.de.tp/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Need for Speed: Shift - Trailer und Infos   

Nach oben Nach unten
 
Need for Speed: Shift - Trailer und Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos fürs Blutbild
» This is Powerlifting Trailer (IPF)
» Gesucht: Infos, Linksammlung, Literatur, Videos etc. zu Vegetarismus/Veganismus
» Henry
» Ratschläge Infos bei gewissen Übungen erwünscht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: PSP News-
Gehe zu: