Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

Teilen | 
 

 PSP-Piraterie: Neues Spiel, Neues Glück…

Nach unten 
AutorNachricht
SeKoO
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Ort : Kempen
Firmware : 5.02 GEN-A + Kernel
Lebt in: :
Browser: :
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: PSP-Piraterie: Neues Spiel, Neues Glück…   Di März 24, 2009 10:51 pm

Ach ja, wir kennen sie nur zu gut, die illegalen Downloadzahlen der PSP Spiele. An unangefochtener Stelle steht da immernoch “God of War Chains of Olympus”. Dies kann sich jedoch bald ändern: Die Resistance Retrubution Entwickler im Sony Bent Studio bemängeln die Verkaufszahlen des Spiels. So ist man sehr erschüttert darüber, dass das Spiel so oft illegal gehandelt wird. Man gab deshalb nochmal jedem Raubkopierer zu denken, ob er sich ein Spiel aus dem Internet runterlade, und kommentierte dies folgendermaßen:
Zitat :

“Ich wünschte, die Software-Piraten würden verstehen, welchen Schaden sie den Entwicklern zufügen. Wenn ein Entwickler mit einer Plattform kein Geld mehr verdienen kann, wird dieser kein Geld in weitere Spiele stecken. Jedes Spiel, das von einem Software-Piraten heruntergeladen wird, und mit dem dieser Spaß hat und es beendet, untergräbt unsere Anstrengungen in nächster Zeit ein ähnliches Spiel zu produzieren.”

Quelle

_________________
PSP News, aktuelle Nachrichten, Infos und Tipps zur Sony Playstation Portable. PSP Spiele, Downloads, Homebrew und großes PSP Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pspfreak-sekoo.user-board.net
 
PSP-Piraterie: Neues Spiel, Neues Glück…
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Jahr neues Glück
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» So könnte Juves neues Adidas Trikot aussehen
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» 6. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Traktor Dargun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: PSP News-
Gehe zu: