Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

Teilen | 
 

 habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ronaldo786
PSP-Noob


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : London
Firmware : 4.01M33-2
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe   So Apr 05, 2009 1:31 am

hallo leute

ich habe pandora deluxe 2.3 benutzt und habe die CFW 4.01M33-2 gewahlt also in anderen worten einne magic memory stick. dann habe ich meine pandora akku rein getan und den rechte L schalter gedruckt gehalten dann kam auch schon das eine menu da stand: ^install 4.01M33-2^ dann habe ich dadrauf geklickt und er hat angefangen es zu installieren. aber dann ist ausversehen meine pandora battery rausgefallen und die psp ging aus !!! jetzt wenn ich die originalevattery rein stecke kommt nur noch ein schwarzes bildschirm und die psp geht nach ner weile zu und das gleiche gilt auch fur die pandora battery !!!!

kann mir jemand helfen ich weiss nicht was ich machen soll ?!?!?!?!??!?!?!?!?

Bitte um schnellige hilfe

danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kajakolima
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 22
Ort : Aschaffenburg
Lebt in: :
Browser: :
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe   So Apr 05, 2009 10:54 am

Kann immer mal passieren. Du musst erstmal prüfen ob sie vllt. gebrickt ist. Dann müsstest du dir ne neue cfw draufmachen...
Update die PSP ab und zu. So werden solche Fehler verhindert!

_________________

Wie oben genannt helfe ich gerne auch per PN weiter :-)
Ein Karma oder THX wäre nicht schlecht wenn euch mein Beitrag gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pspfreak-sekoo.de.tp/
 
habe eine mms gemacht dann bei pandora black screen warum? bitte um hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Hantelbank
» Spürbarer Impuls in Richtung Vegetarisierung der Gesellschaft initiiert eine Eigendynamik zur Veganisierung der Gesellschaft
» Getreu meinem Namen 6x6 habe ich eine Sportsman 6x6 800ccm
» eine neue liga ist wie ein neues leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: PSP Anfänger-
Gehe zu: