Rund um die Playstation Portable.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginEventEvent 2Event 3

Teilen | 
 

 FW 5.50 - keine Decryption, TIFF-Exploit und StandBy Bug

Nach unten 
AutorNachricht
SeKoO
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Ort : Kempen
Firmware : 5.02 GEN-A + Kernel
Lebt in: :
Browser: :
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: FW 5.50 - keine Decryption, TIFF-Exploit und StandBy Bug   Fr Apr 24, 2009 3:43 am



Wie nun bekannt wurde, hat sich die Verschlüsselung in der Firmware 5.50 geändert. Das Update kann daher nicht mehr mit der aktuellen Version des PSARDumpers decryptet werden, was nötig ist um eine CFW zu erstellen. Dies soll jedoch laut Dark_Alex kein größeres Problem darstellen.

Marco schummel hat festgestellt, funktioniert der TIFF-Exploit von MaTiAz nicht mehr auf dieser Firmware. Sony hat diese Sicherheitslücke geschlossen.

Weiterhin entdecke Marco einen Bug, der die PSP nicht mehr in den StandBy Modus schalten lässt. Dieser Fehler tritt jedoch nicht bei allen PSP-Modellen auf.

Quelle

_________________
PSP News, aktuelle Nachrichten, Infos und Tipps zur Sony Playstation Portable. PSP Spiele, Downloads, Homebrew und großes PSP Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pspfreak-sekoo.user-board.net
Iceman94
Super-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Alter : 24
Firmware : 5.00m33-6
Lebt in: :
Browser: :
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: FW 5.50 - keine Decryption, TIFF-Exploit und StandBy Bug   So Apr 26, 2009 8:19 pm

war ja klar^^

_________________

http://today.openpandora.org/
PSP forever!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
diablo
PSP-Noob


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Firmware : 5.00 m33-4
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: FW 5.50 - keine Decryption, TIFF-Exploit und StandBy Bug   Di Apr 28, 2009 5:53 pm

omg !!! wie kann der seine psp nur die neuste fw raufspielen, wo er doch die gecrackte wohl vorher hatte. omg !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lolw.de.vu
Iceman94
Super-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Alter : 24
Firmware : 5.00m33-6
Lebt in: :
Browser: :
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: FW 5.50 - keine Decryption, TIFF-Exploit und StandBy Bug   Di Apr 28, 2009 8:14 pm

ähhhm wiso?
im video hat er doch ne fat, die kann er ja trotzdem noch mit pandora downgraden und wieder ne cfw raufhaun???

_________________

http://today.openpandora.org/
PSP forever!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yusuf93
Moderator


Anzahl der Beiträge : 6
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: FW 5.50 - keine Decryption, TIFF-Exploit und StandBy Bug   Mo Mai 25, 2009 12:51 am

er braucht auch eine mms und es geht nur,wenn es eine sicherheitslücke findet und deswegen eine cfw raufflashenkann,was ich bezweifle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iceman94
Super-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Alter : 24
Firmware : 5.00m33-6
Lebt in: :
Browser: :
Verwanung :
0 / 1000 / 100

Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: FW 5.50 - keine Decryption, TIFF-Exploit und StandBy Bug   Mi Mai 27, 2009 3:05 pm

nö wiso pandora funzt doch noch trotzdem, solange er keine slim mit TA-088v3 Board hat oder ne brite. Und in dem video hat er ne fat, also geht pandora immernoch

_________________

http://today.openpandora.org/
PSP forever!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FW 5.50 - keine Decryption, TIFF-Exploit und StandBy Bug   

Nach oben Nach unten
 
FW 5.50 - keine Decryption, TIFF-Exploit und StandBy Bug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trotz Unmengen an Essen keine Gewichtszunahme
» Keine Kraftsteigerung
» Kniebeugen, keine Steigerung mehr
» Gewichte erhöhen?
» Pumpernickel`s Axelloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP-Freaks :: PSP News-
Gehe zu: